Wie bekomme ich wellen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja mit 13 kann man sowas machen 100%
Nein mit 13 sollte man sowas NICHT machen 0%

1 Antwort

Ja mit 13 kann man sowas machen

Nach dem Haarewaschen einen oder mehrere Zöpfe Flechten und über Nacht dranlassen. Auch gut, wenn du danach nochmal leicht mit Wasser oder Pflegespray drüber lässt (für die Zöpfe über Nacht)

Klappt immer gut:) und besseres Ergebnis als man denkt, so schwer ist’s ja auch nicht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello597
Fragesteller

Müssen die Haare dafür nass sein? Oder kann mann auch so ein Spray nehmen? Ich habe gesehen dass es auch so Spray dafür gibt

VodkaGin  16.05.2024, 21:28
@Hello597

Somit ist das Ergebnis das beste (sie sollen nicht glitsch nass sein, die können schon getrocknet sein nach dem waschen mit leichter Nässe)