Wie Creme Brulee Brenner sicher aufbewahren?

4 Antworten

legst das ganze am besten auf den Schrank oben drauf, wo keine Kinder dran kommen.

Solange Du es nicht ins offene Feuer in den Backofen oder auf den Herd legst passiert auch nichts.

Hallo Terminator66,

keine Sorge, das Teil kannst Du getrost in den Schrank stellen, da passiert nichts! Meiner steht schon immer so verwahrt im Regal!

Nicht in der Nähe von hohen Temperaturen aufbewahren, an einem sicheren Ort, an dem er nicht herunterfallen oder umgestoßen werden kann, sicherstellen dass der Brenner ausgeschaltet und abgekühlt ist und nicht in der Nähe von entzündlichen Materialien oder in der Nähe von offenen Flammen aufbewahren

Schrank auf, Brenner rein, fertig.

ansonsten besorg dir einfach eine Metall Kiste wenn du angst hast