Wie entferne ich mitesser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss man mit viel druck machen und aufpassen, dass man nicht wegrutscht. Ich würde diese Methode allerdings nicht verwenden. Deine Poren sind danach weit geöffnet und neuer Dreck und Talg kann sich sammeln. Es ist außerdem leider doch sehr unhygienisch und bei mir haben diese Werkzeuge nichts gebracht und Pickel auch verschlimmert. Es gibt eine Technik mit Reinigungsöl und Vaseline, gegen Mitesser. Schau mal auf Youtube lg 😊

maurxcelm10
Fragesteller

Also du hast mir jetzt alle 3 Fragen beantwortet und warst jedes mal die hilfreichste antwort! Vielen Dank 😊