Wie findet ihr das Futter?

*Das Futter habe ich bei der Körnerbude bestellt*

Uff, hatte es ja schon in der Frage Geschrieben 😂🤦‍♀️

1 Antwort

Alle Mischungen sollten für Wellensittiche bei Innenhaltung gut geeignet sein.

Die Lebermischung scheint lediglich zusätzlich Mariendistelsamen zu enthalten und kann problemlos auch verfüttert werden. Vielleicht als Sonntagsfutter oder so. ;-)

Ich wechsele im 2-3 Mischungen ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Thorsten Hoeppner  03.06.2023, 19:37

PS: Ich zahle für meine Luxus-Mischung bei Mr. Crumble 7,50€/kg und 4€/kg für die Alltagsmischung.

Catlady102
Fragesteller

Ich habe jetzt erstmal nur zum testen ein paar Mischungen Bestellt.

Und wenn ich merke meine 7 mögen das Futter dann bestelle auch 2-5 Kg von den Mischungen.

Ich bin schon am überlegen alle Mischungen zusammen zu "schmeißen,, 😂🙈