Wie findet ihr den Farming Simulator 22?

3 Antworten

Grafisch ist er - wenn man von den leider immer noch vorhandenen Bugs absieht - besser als der 19er. Schon allein die Bodentexturierung war im 19er ziemlich mies, vor allem was den Landschaftsbau betraf. Da hat sich einiges getan. Einzig die Bäume sind grafisch im 22er lächerlich. Was aber auch Schnee und Wasser etc. betrifft, ist der 22er schon nice.

Die Karten sind wie im 19er - ganz cool, aber Modder können das noch besser. Die Landschaft auf Erlengrat ist schon geil, aber die Felder halt immer noch zu gleichmäßig und symmetrisch - wenngleich aber besser. Der Helfer ist wesentlich ausgefeilter (außer seine Wendemanöver :D ), trotzdem ist aber Courseplay besser.

Was vor allem aber besser ist: Der Sound. Ebenso wie die manuelle Schaltung der Fahrzeuge.

Ja, es gibt einiges am LS22, was sich wenig verändert oder sogar etwas verschlechtert hat. Aber auch der 19er war am Anfang nicht perfekt und trotzdem ein mega geiles Spiel. Der 22er hat viele Vorschläge aus der Community umgesetzt und noch lange nicht alle Patches hinter sich. Auch der wird noch perfektioniert. Von Giants und den ganzen Moddern.

Schlechter als der 19er ist er aber im Gesamteindruck auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Ich finde ihn gelungen. Es gab zwar bestimmte Sachen, die ich im 19er besser fand, aber diese sind durch andere nebensächlich geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ihn toll. Habe ihn auch vorbestellt gehabt, weshalb ich auch die "Day-One Edition" habe.

Also ich finde schon das sich die Texturen ins Bessere entwickelt haben. Klar waren die Farben bei der Vorschau und in den ersten paar Wochen extrem stark und sahen nicht natürlich aus, aber das hat sich ja mit dem ersten Update verbessert. Das gleiche gilt auch für die Bugs.

Außerdem finde ich die vielen neuen Marken und Produktionen extrem cool. Klar, die Maps könnten vielleicht bisschen erlebnisreicher und größer sein, aber dafür gibt es ja auch Mod-Maps.