Wie findet ihr den Film GOOD BOYS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Hi, habt ihr den Film Good Boys gesehn?

Bislang zweimal.

Wie findet ihr ihn?

Kein Meisterwerk, aber recht amüsant - die Szenen im Bett mit dem Vater, im Geschäft mit den Polizisten und auf der Liebesschaukel mit der Schwester waren am genüsslichsten.

Ich mag den Film, es ein Meisterwerk zu nennen wäre klar übertrieben aber ich hätte und habe immer noch viel Spaß mit dem Film. Das Ende fand ich auch unerwartet traurig.

Außerdem mag ich Jacob Tremblay echt gerne, kein Wunder das ich den Film dann mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus913  06.07.2023, 23:26

Dann muss ich mir den auch mal anschauen, so gibt es den?

Im Film ist er schon gut

jessikessi
Fragesteller

Schade. Hättest du früher geantwortet, wäre dir der Stern sicher gewesen 😅 Bekommst den Hilfreich-Stern der Herzen 😅

Galaxstary  07.07.2023, 00:31
@jessikessi

Danke für den Hilfreich-Stern der Herzen 🌟❤😂 nächstes mal bin ich früher 😅

Ich fand ihn sehr lustig und hatte richtig Spaß gemacht. Die Jungs waren einfach nur toll und sie hatten beim Dreh sicher auch sehr viel Spaß. Schon der Trailer damals machte einen neugierig und beim Film kamen alle auf ihre kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

jessikessi
Fragesteller

Ja, das fand ich auch^^ Wir sind sogar ins Kino, um in auf Englisch anzusehen, da sind einige Gags noch besser. Hast du eine Lieblingsszene im Film? :D