Wie findet ihr den Geruch von frisch gemähtem Gras?

7 Antworten

Aufgrund meiner Pollenallergie auf Gräserpollen mag ich den Duft nicht. Zumindest glaube ich, das ich den Duft deswegen nicht mag. Da bevorzuge ich zb. lieber Regen auf warmen Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wmsieger
Fragesteller

Auch super angenehmer Duft.

Nicht der beste aber schon gut. Leider muss man dafür oft erstmal durch die Hölle des Rasenmäher-Krachs gehen.

Jaaa, das ist das allerbeste generell der Geruch von Frühling

wmsieger
Fragesteller

Ja. Auch der Geruch vom Frühling im Wald ist unglaublich. Da kann man den Frühling förmlich riechen.

Ich lieebe den - gerade heute früh bei mir zu Hause gerochen und alle Fenster aufgemacht :)

Frisch gemähtes Gras hat nun wirklich keinen überwältigenden Geruch.

Frisch gemachtes Heu ist da um Welten besser.

wmsieger
Fragesteller

Ich mag beide Gerüche sehr. Aber stimmt schon. Heu riecht noch besser.