Wie findet ihr die Adidas Campus 00s?

3 Antworten

Mir gefallen die gar nicht, ich mag viel lieber Sneaker mit so richtig hoher Sohle wie die Fila Disruptor zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Campus 00 ist momentan als Retrosneaker gefragt. Sind sehr bequem und gut verarbeitet. Mir gefallen die sehr gut.

Ich habe Dir hier einmal einen sehr ausführlichen Test verlinkt. Da kannst Du Dir eine eigene Meinung über den Sneakee bilden

https://runrepeat.com/adidas-campus-00s

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Finde sie Cool aber habe selber leider keine.