Wie findet ihr die Halskette?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

👎 91%
👍 9%

3 Antworten

👎

Ich weiß, es ist hart, wenn Papa schon seit Jahren Milch holen war und du 11 Fake accounts erstellen musst, um die Aufmerksamkeit von fremden im Internet zu erhalten, aber villeicht hilft dir dieses Video

https://youtu.be/yrZDn1fwgKE?si=qNbBh11zJlGmIC-D

Solltest du herausfinden, dass dein Vater nie nach Hause kommt, guck doch mal ob du von Mami etwas bekommst oder such einen Therapeuten

Feralio
Fragesteller

So anhänglich wie du bist und unter jedem Beitrag kommentierst, scheinst du mir eher ziemliches Interesse zu haben ^^

Denn so viel Aufmerksamkeit schenkt ein normal tickender Mensch keinem, der ihn nicht interessiert. 😋

Aber wie sagt man so schön :haters sind die größten Fans ^^

BlackyD961  16.05.2024, 16:18
@Feralio

Ich bin einfach aktiv auf gf und mag es, wenn Heuchler sich lächerlich machen! Aber gut, dass du es so siehst, denn es ist absehbar, dass du mit deiner Einstellung garantiert niemals glücklich werden wirst (:

👎

Mein Geschmack ist es nicht, aber ich kann mir vorstellen dass sie mit dem richtigen Outfit kombiniert sehr gut aussehen kann.

👍

Hab die Halskette aber auch erst beim dritten Mal gesehen.

BlackyD961  16.05.2024, 16:12

Das ist jetzt der 11. Fake Account von ihr, der nach Aufmerksamkeit schreit