Wie findet ihr die perfeKte Körperform von Jay Cutler?

12 Antworten

Es ist absolut unmöglich so auszusehen und natural zu sein. Egal was du machst.

  1. Wofür ist diese Körperform perfekt?
  2. Daß diese Körperform "perfekt" sein soll, ist DEINE Meinung.
  3. Ist Dir bewußt, welche MIttel man spritzen muß, um so auszusehen und welche Nebenwirkung diese haben?
  4. Diese Muskelformung ohne Unterhautfett ist krankhaft.

Ich finde diesen Körper nicht perfekt.

Ich bin für muskulöse Körper, sie sind schön anzusehen.

aber diese Art der Muskulatur/Muskeldarstellung ist zwar mal ein Hingucker, das war es aber auch schon. Nichts, was für mich zur Nachahmung reizen und Sinn machen würde.

Das ist nicht perfekt, sondern gruselig.

Außerdem hat er diesen Körper sicher nicht alleine durch Training bekommen.