Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es ganz schön zum entspannen und so. Ich liebe den Vibe und so. Wenn ich es aber so richtig fühlen will hör ich eher Taylor Swift, weil ich die für mich mehr fühle 😉.Den Song liebe ich aber wenn man so Auto fährt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Musik

Erinnert mich an die alten Zeiten, wow.

An sich nicht schlecht, aber es wird so oft gespielt, dass es einfach nur nervig ist

Wurde leider vom Radio schon seeehr kaputt gemacht die haben das eine zeitlang 20+mal am Tag gespielt daher eher👎

forevermore13  24.05.2024, 21:34

Deswegen höre ich gar kein Radio mehr. Viele TS Songs werden auch für viele Menschen zu oft gespielt (für mich gibts bei ihr nicht zu oft) und dann sind sie halt genervt.