Wie findet ihr es, wenn euch ein guter GF Freund bzw. eine gute GF Freundin einfach aus der Freundschaftsliste entfernt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man noch nicht lange und nicht viel Kontakt hatte, ist mir das relativ egal, wenn mich hier jemand löscht. Meistens war sogar ich diejenige, die es getan hat, weil ich nicht zu viele in der Liste haben will. Ansonsten fände ich es schade. Bei einer Person hatte ich neulich auch nachgefragt. Die hat uns ja aus dem Nichts hier und woanders gelöscht. Es ist mir aber inzwischen egal. Mich hatte es nur einmal sehr verletzt, aber daran will ich gar nicht mehr denken. Manche löschen Leute und setzen sie sogar sofort auf die Ignorierliste. Das finde ich ein seltsames und feiges Verhalten, wenn nichts vorgefallen ist.

mir ist das relativ egal, ich schreibe hier eh mit niemandem viel, außer mit 1 person außerhalb (JasminBruehl, mein schatzi🤍)

Naja fände es komisch, es muss ja einen Grund haben finde das persönlich echt nicht gut wenn das jemand macht

Manchmal kann ich es nicht verstehen, aber ich mache dafür kein Fass auf. Das ist mir dann oft auch egal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann bin ich schon enttäuscht...aber was will man machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)