Wie findet ihr Frauen brusthaare an männer?

8 Antworten

Also ich (w/16) persönlich finde es meistens eher abturnend. Aber es gibt vereinzelnd Ausnahmen bei denen es ganz gut aussehen kann. Sorry

Als junge Frau fand ich die fürchterlich. Heute gehört das mich zur Männlichkeit.

Das richtet sich nur an Frauen, oder?

Wie findet ihr Frauen brusthaare an männer? Hallo wie findet ihr brusthaare an Männer? Alter wäre nett ich habe nämlich brustbehaarung und bin 18 habe eine durchtrainierte Brust wäre das trotzdem für euch ein no Go ? Mir gefällt es persönlich

Aber ich verrate Dir trotzdem etwas:
Frauen stehen auf gute Rechtschreibung, Humor und Selbewussstsein - und nicht auf Deine drei Hühnerfedern.

xadi123
Fragesteller

Naja ist schon stärker dafür beginnt aber schon der Haarausfall man kann ja nicht alles im Leben haben

Ich persönlich steh nicht extrem auf starke Behaarung bei Männern. Wenn er mir aber sonst gefällt, stört es mich überhaupt nicht.

Ich finde es männlich und erotisch, aber es darf nicht auf Schultern und Rücken rüber wachsen und zuuuu buschig sein.

Ich liebe Behaarung an Männern, auch an den Beinen und im Schambereich.