Wie findet ihr Frauen die Knielange Haare haben?

7 Antworten

Ich persönlich finde es zu lang, aber jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Es ist halt schon sehr unpraktisch und kostet viel Pflege.

Es gibt bei so ziemlich allen Haarlängen schöne Frisuren. Wichtig ist auch, dass es für die Person passend ist. Von Kurzhaarschnitt bis zu polangen Haaren finde ich alles in Ordnung.

LuanaLunalein
Fragesteller

Ach, und länger dann nicht mehr

Wenn es die Frauen nicht stört ist dass doch OK.Aber meistens sind Frauen meines Wissens da ziemlich empfindlich deshalb wird sie es denke ich stören wenn sie Röcke oder Kleider tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanaLunalein
Fragesteller

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?

Schucky504  18.05.2024, 07:49
@LuanaLunalein

Zu lange gibt es für mich nicht wenn die Frau damit kein Problem hat dass die Haare kitzeln.

Zu übertrieben lange Haare finde ich nicht mehr schön, aber glaube knielange Haare sind eh kaum möglich, hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Aber finde auch schon polange Haare zu lang.

Das finde ich zu lang und es sieht ungepflegt aus. Ich finde bis zur Schulter optimal.

Wäre mir persönlich zu lang. Ist schwierig bzw. zeit- und kostenintensiv das richtig zu pflegen