Wie findet ihr Frauen es, wenn man euch als Weibchen bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 55%
Ich (männlich) sage: 45%

7 Antworten

Ich (männlich) sage:

Die Menschen haben sowieso alle nen Stock im Po. Nehmt mal nicht alles so ernst und habt bisschen Spaß.

Gilt für alle Weibchen und alle Männchen hier 😂🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)
Ich (weiblich) sage:

Ich musste mir schon deutlich schlimmere Wörter anhören, aber super begeistern kann man mich damit trotzdem nicht.

W/19

Ich (weiblich) sage:

Die Bezeichnungen Männlein und Weiblein gefallen mir besser. Und es kommt auf den Kontext an, in dem das gesagt wird

Ich (männlich) sage:

Primitives, unwürdiges, nichtachtendes Verhalten.

Ich (männlich) sage:

Tut mir leid, aber ich finde ( als Mann ), dass das lustig klingt.