Wie findet ihr "lustige" Katzen- und Tiervideos?

5 Antworten

Das ist die Vollverblödung und Empathielosigkeit der Menschen, da muss einen nix ärgern, einfach den Dreck nicht angucken, ne andere Möglichkeit hat man nicht.

Es wird immer Beknackte geben, die diesen Scheiss unterstützen.

ja solche schon aber dann gibt es auch Videos,wo Katzen ganz natürlich lustig sind

Woher ich das weiß:Recherche

Hab jetzt mal ein wenig duch das von dir gestellte Video durchgeskippt, ich sehe da nichts was wie du es Beschreibst "Tierquälerei" seien soll. Keines der gezeigten Tiere kommt zu schaden oder wird irgentwie gequält und die meisten Clips gehen von dem eigenen Verhalten der Tiere untereinander oder alleine aus.

Divanikima
Fragesteller

Stimmt, ich glaub ich hab ursprünglich ein anderes Video angeguckt...

Ich schaue Videos von Tieren sehr gerne an. Die bringen mich zum Lachen und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Allerdings finde ich sowas wie oben auch weniger lustig, wenn sich Tiere verletzen oder erschrecken. Meistens werden mir Videos von Hunden, Katzen und Schweinen vorgeschlagen. Die Videos sind meistens sehr süß und lustig.

Naja ich lache darüber auch nicht, aber manchmal ist es witzig zum Ansehen. Manche dieser Videos erinnern an menschliches Verhalten und sind deswegen lustig. Wo du hier Tierquälerei erkennen willst, sehe ich nicht ganz? Es sind doch hauptsächlich Tiere, die sich gegenseitig streiten.

Ich korrigiere: Danke für das Video, das ist echt lustig :D