Wie findet ihr maßiv adipöse Menschen, die im Bett festsitzen und nicht mehr aufstehen können?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Meinung… 56%
Die sind nicht selber schuld und tun mir auch leid. 22%
Die sind selber schuld und die tun mir auch nicht leid. 11%
Die sind zwar selber schuld, tun mir aber leid. 11%
Die sind nicht selber schuld, aber tun mir nicht leid. 0%

2 Antworten

Andere Meinung…

Das ist schlimm. Ich frage mich, wie es soweit kommen konnte. Natürlich habe ich Mitleid. Wenn du 300 kg wiegst, kommst du einfach nicht mehr so schnell runter, gerade wenn du schon im Bett liegst und nicht mehr aus eigener Kraft hochkommst.

Andere Meinung…

Was solche Menschen aus ihrem Leben machen, bewerte ich nicht. Es ist ihre Entscheidung. Ich bemitleide niemanden für eine falsche Entscheidung.

guitschee  15.05.2024, 10:58

Nicht, dass ich deine Ansicht nicht auch teile, aber du widersprichst dir selber. Du sagst: "bewerte ich nicht" - und dann bewertest du es als "falsche Entscheidung". :-D

maja0403  15.05.2024, 11:00
@guitschee

Falsche Entscheidung ist meine persönliche Meinung und keine Bewertung. Zum bewerten sollte schon mehr vorlegen als eine persönliche Meinung.