Wie findet ihr meine Haare?

14 Antworten

Die sehen schon sehr lang aus, denke schon des etwas kürzer besser aussehen würde.

Auf dem unteren Bild wirken die Haare unten etwas dünn und zottelig. Man sollte die Spitzen schneiden. Noch länger müssen sie nicht werden. Oben am Kopf hast du gar kein Volumen im Haar.

Find du hast sehr schöne Haare und eine tolle Haarfarbe.

Klar Solche haare brauchen auch reichlich Pflege. Also mehr als die Spitzen würde ich da n icht schneiden lassen. Vielleicht etwas mehr Vollumen wäre gut, was aber bei dünnem Haar schwierig ist.

Wenn du deine Haare mal schneiden lässt, hör drauf was dein Herz dir sagt. Denn ich finde, dass dir schöne lange Haare einfach toll stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Richtig schöne Haare, höchstens alle 3 Monate spitzen schneiden das reicht vollkommen

Hallo, deine Haare sehen sehr gut aus, ich würde sie ca 5cm Abschneiden wegen den Spitzen.