Wie findet man als "Normalo" eine Freundin?

4 Antworten

Am wichtigsten ist es, sich keinen Stress zu machen. Ich habe früher auch auf Krampf versucht jemanden zu finden. Ich kann dir aus Erfahrung sagen ich habe meine jetzige Freundin genau in dem Moment kennengelernt, wo ich nicht mehr wie wild gesucht habe. Es braucht manchmal einfach Zeit. Kann es verstehen, wenn man sagt „ich möchte jetzt aber jemanden kennenlernen und zusammen kommen“ aber das hilft leider nicht. Im Gegenteil man versteift dann innerlich. Und man muss nicht „unnormal „ oder so sein ein Partner/eine Partnerin wird dich auch als „normalo“ lieben.
vertrau dir selbst und lass die Zukunft auf dich zu kommen.

Ganz viel Erfolg ich drücke die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Killi365  23.05.2023, 11:54

du solltest niemals krampfhaft nach einer Freundin suchen, irgendwann wirst du jemanden treffen, das kann überall sein und wie Fabi auch gesagt hat, meistens dann wenn du es gar nicht erwartest, hatte meine damalige Ex Freundin in der Fahrschule kennengelernt.

LG Viel glück !

Eher schafft man es als Normalo einen Partner oder Partnerin zu finden. Dieses ganze gestellte Getue hält kein Mensch das ganze Leben durch und es ist unecht.

Normalerweise muss man sich nicht absetzen von anderen, weil jeder Mensch im Detail anders ist. Und auf genau diese Details kommt es an.

Wie jeder andere Mann auch! Es gibt für jeden Mann eine Frau, Mann muss sich aber dafür zuerst einmal interessieren und mit Frauen Kontakte pflegen.