Wie früh sollte man im Stadion sein?

15 Antworten

Da sind die meisten schon drinnen. Aber lange musst du sowieso nicht anstehen, das geht eigentlich immer ziemlich schnell.

ich bin immer ca. 30 davor da. dann kann ich mir was zu trinken/essen holen, meinen platz einnehmen und bin immer rechtzeitig da.

Es kommt auf die Begegnung an! Wenn es ein Spiel, wie ''Arminia - Cottbus'' ist, reicht 1 Stunde oder 30 Minuten vorher (Stehplatz). Wenn es ein Spiel ''Dortmund - Schalke'' ist, dann mind. 2 Stunden vorher (Stehplatz)! Wenn Du einen Sitzplatz hast, kannste Dir Zeit lassen. Den Platz nimmt Dir keiner Weg.

zuspät dann ist da keine schlange

wenn das stadion ausverkauft ist, ist das zu spät.

mindstens 1 bis 1 1/2 stunden vorher