Wie gefallen euch diese Schuhe?

ich hab überlegt mir solche zu holen...

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

schwarz 48%
aprikose 30%
rosenrot 22%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aprikose

Meine Wahl würde auf die Aprikosen fallen. Schuhe, insbesondere High-Heels, die hautfarben oder nah zu hautfarben sind, helfen der Frau, dünner auszusehen.

Der Stil aller drei ist großartig. Sandaletten sind immer eine perfekte Wahl. Da sie mit Riemchen versehen sind, passen sie sich erstens perfekt an Deine Füße an, als ob sie Teil Deiner Füße wären. Und was wie ein 5-cm-Plateau aussieht, versetzt etwas, das wie ein 15-cm-Absatz aussieht, sodass sich die Füße anfühlen, das sie auf 10-cm-Absätzen und nicht auf 15-cm-Absätzen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
schwarz

An sich sind alle drei sehr wunderschön aber ich finde schwarze Schuhe /High Heels irgendwie immer am schönsten und finde auch dass man schwarze Heels Notfalls auch fast immer zu jedem Outfit oder Anlass tragen kann

Liebe Grüße Lea 🙋🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosenrot

Ich finde die High Heels sehr schön. Sie haben eine perfekte Absatzhöhe, und passen sehr gut zu sommerlichen Outfits. Mir gefallen alle drei Farben sehr, aber ich hätte mich für die pinken/rosaroten entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
schwarz

Schwarz geht immer, mir wären die aber zu hoch

karl0tta
Fragesteller

Du musst sie ja auch nicht tragen 😊

Iddddkkkkkkkkkk  03.01.2024, 02:07

Kommt drauf an auf den anlass, aber Oberflächlich Betrachtet schwarz

WedgesH  03.01.2024, 15:05

Durch das Plateau sind sie nicht hoch.

aprikose

Chice Sandaletten, gute Absatzhöhe und ich würde zu den aprikosenfarbigen tendieren. Ist zur Hautfarbe nicht so ein harter Kontrast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WedgesH  03.01.2024, 15:07

Stimmt, dadurch wirkt das Plateau weniger klobig.