Wie gehe ich auf tiktok viral?

2 Antworten

Hey,

an sich gibt es da keine Tipps, wie du viral gehst. Es gibt sehr viele Kanäle, die richtig gute Videos machen aber kaum mehr als 100 Klicks bekommen, da der TikTok Algorithmus sie nicht auf die "For You Page" anderer Nutzer bringt.

Es ist so gesehen ein Glücksspiel.

Versuche deine Videos von anderen abzuheben. Aktuelle Trends und Themen können helfen, die du mit Hashtags markierst.

Ansonsten empfehle ich dir nicht zu stark auf Views zu schauen. Zieh durch und hab Spaß, dann wird das schon wieder.

Anonym11111037
Fragesteller

Ja das mache ich auch aber meine videos bleiben immer bei 300 views also wenn mein video auf fy kommt kriegt es innerhalb paar minuten 300 views danach bleibt es stehen und ich kriege keine views mehr