Wie glücklich seid ihr in euer Beziehung?

7 Antworten

Mein Mann hat mich in egal welcher Situation nie alleine gelassen, baut mich immer auf und ist schlichtweg gesagt immer für mich da. Ein großer Punkt, welcher von keinem anderen bisher erfüllt wurde, mit dem ich eine romantische Beziehung hatte. Seit fast 4 Jahren, sind wir zsm, 3 Monate davon verheiratet und 11 Tage glückliche Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab gemerkt, dass er der richtige ist, weil er sich immer bemüht während Streits zu kommunizieren und er selber sich auch Mühe gibt mich zu verstehen. Ich denke das ist das wichtigste in einer Beziehung, der Rest kommt auf die Person an die ihr seid.
Wille eine Beziehung führen zu wollen spielt auch eine große Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ich habe mich mit meinem Freund vor 1 Wochen getrennt ich war in letzter Zeit nicht mehr so glücklich mit ihm., also könnte dir trotzdem auch schon mal was sagen also das kann man merken wenn die Person richtig ist und der mit dir zusammen was unternimmt oder zusammen Pläne habt.

Bin total glücklich über die Beziehung.

Mega glücklich. Bin mit meinem ersten Freund seit 16 Monaten zusammen und bin mehr als happy 😌