Wie groß wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

210 cm 61%
160 cm 39%

9 Antworten

210 cm

Hey! Ich bin 200 cm gross und kann mir nicht vorstellen, klein zu sein. Also würde ich 210 cm doch eher bevorzugen gegenüber 160 cm.

Alles Gute!

160 cm

Ich bin so groß, wie ich bin. Wie sollte ich das auch ändern?
Und ich fühle mich mit meinen 1,68 m sehr wohl. Meine Körpergröße ist wirklich mein allerletztes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt
210 cm

Ich bin sowieso schon 203 / 204 cm groß. Da bin ich lieber noch 6 bis 7 cm größer als gleich mal über 40 cm kleiner.

210 cm

Beides wäre interessant, aber ich tendiere zu 210 cm. Weil das noch ungewöhnlicher / spannender wäre.

210 cm

Wenn ich andauernd gefragt werde, wie denn das Wetter da oben sei, ist das nicht so unangenahm als wenn man mich als "Laufender Meter" tituliert.