Wie heißt dieser bereich Fuß?

4 Antworten

wieviel trinkst du so pro Tag? Hast du außer Kaffee heute überhaupt schon etwas getrunken? bei zu wenig Flüssigkeit verdickt sich das Blut und das kann beim durchfließen einer kleinen Vene weh tun. 2-3 Liter sollte man pro Tag trinken. Gesunde Getränke, ohne Zucker.

Die anderen genannten Möglichkeiten hier können es aber genauso gut sein.

Bananaphone0  07.05.2020, 08:59

der Bereich heißt Fußaußenkante

Das hängt mit Sicherheit mit einem Nerv zusammen.

Also entweder es hat was mit dem Nerv zutun oder eben knochen

Bist du vorher umgeknickt oä?