Wie herum habt ihr euer Handy immer im der Hosentasche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ladeanschluss oben, Bildschirm nach innen 53%
Andere Variante 40%
Ladeanschluss unten, Bildschirm nach außen 7%

10 Antworten

Ladeanschluss oben, Bildschirm nach innen

Hey,

ich trage es immer so in der Tasche. Wie du schon geschrieben hast bietet es den Vorteil, dass es dann direkt richtig in der Hand liegt und es beim Einstecken nicht erst gedreht werden muss. Über eine starke Verschmutzung der Ladebuchse kann ich nicht klagen - es gibt aber tatsächlich auch Schutzhüllen, die die Ladebuchse vor Staub schützen.

Um schnell die Uhrzeit nachzuschauen nutze ich meine Uhr.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ladeanschluss oben, Bildschirm nach innen

Ich mache es genauso. Staub in der Ladebuchse blase ich mit Druckluft raus oder ich pople den Dreck zwischendurch mal mit dem Zahnstocher raus.

Ladeanschluss oben, Bildschirm nach innen

Ladeanschluss oben, quasi auf den Kopf, Display nach innen. Vorteil: Beim Rausziehen und ans Ohr halten wird es wieder in die richtige Richtung gedreht.

Andere Variante

Meine Handys habe ich früher in einer Gürteltasche an der rechten Hüfte getragen. Mit der rechten Hand rausgenommen, hatte ich sie direkt passend in der Hand.

Meine Smartphones trage ich immer in einer Gürteltasche an der linken Hüfte. Mit der rechten Hand rausgenommen, habe ich passend in der Hand, um mit links zu tippen.