Wie hübsch/gut aussehend findet ihr das Sport-und Fitnessmodel?

34 Antworten

Geht, zu viel fake lashes, Lippen und der Liedschatten siehr nicht toll aus.

Plastik und schminke. Das Mädchen sehe ich nicht und kann /will sie nicht daran bewerten.

Eine Frage an die MÄNNER...

ich bin das komplette Gegenteil von diesem Mädel blond,blauäugig kurze haare, „nerdige Brille“-wie meine Freundinnen zu sagen pflegen :D

kaum Po und Brüste und dann einfach schlicht gekleidet...

die hingegen ist so eine Art Frau,die ich schon immer bewundert habe..sieht sogar ein paar meiner Kommilitoninen ähnlich...

Hier wird ja reichlich gesagt,ne die ist nicht attraktiv..ABER das stimmt doch gar nicht!

im echten Leben Uni,Job etc. Ziehen solche Frauen alle Männer an sich,unabhängig ob’s ein deutscher ist oder ein Tunesier (falls manche sagen wollen,dass höchstens Leute aus dem Orient sowas toll finden!)

also , warum ist man hier nicht ehrlich oder würden man ihr im echten Leben wirklich keine Beachtung schenken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nebulo13  09.07.2019, 10:43

Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst. Du hast aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit mehr Ausdruck, Charisma und Charakter als die besagte Insta-Tante.

Senbu  09.07.2019, 11:12

Sorry aber schauen sie sich doch mal diese Dame an. Das Gesicht sieht durch diese Überarbeitungen komisch und nicht echt aus.

Schlank ist sie +

sportlich ist sie auch +

natürlich ist sie nicht mehr -

vom Gesicht passt sie mir überhaupt nicht -

wirkt auf mich komisch -

...

Ich würde sie nur anschauen weil sie mit diesem bearbeitetem Körper besonders stark ins Auge fällt, jedoch nicht weil das gut aussieht sondern weil es komisch aussieht.

StyleChecker  09.07.2019, 11:12

Als erstes möchte ich dir sagen, egal wie du aussiehst, bist du hübsch (es seiden du lässt dich gehen).

Aber du hast es erfasst. Das sind alles scheinheilige Heuchler. Im waren leben, wären sie froh, wenn sie so eine abbekommen.

2AlexH2  09.07.2019, 23:43
@StyleChecker

Nein, ich glaube das sehen Frauen falsch. Frauen beurteilen Frauen aus Sicht Männer falsch, und umgekehrt.

Sehr viele Männer drehen sich bei so viel Kunst umgehend um und sind recht "unhöflich" bis verachtend (leider), dabei önnen einem solche Frauen nur leid tun und ihr fehlendes Selbstbewusstsein. Zumal sie auf das körperliche reduziert werden, auch weil sie das selber machen.

therealkickers  09.07.2019, 23:59

ich kann nur von mir reden, aber (wäre ich in der Position / Single) würde ich mit 200%iger Sicherheit lieber einen Tag mit der von Dir umschriebenen Person (deren Beschreibung ich z.B. durchaus ansprechend finde) verbingen, als die oben verlinkten Bilder länger als 5 Sekunden anzugucken.

Woher kommt immer nur dieser irrglaube, der Großteil aller Männer findet sowas wie das hier abgebildete schön?

Gegenfrage: Nach wem würden sich wohl die meisten Frauen umdrehen? Nach einem total überstylten, unsympatischen Muskelpaket, Typ 24/7 Sonnenstudio, Goldkettchen und Sonnebrille, der vor Oberkörper kaum laufen kann, total eingebildet guckt und so auftritt, als würden ihm alle Frauen sabbernd hinterherglotzen? Oder aber ein normaler, sympatischer, alltäglicher Typ, der sich so normal und natürlich gibt wie er ist, auch wenn er vielleicht nen schiefen Zahn hat oder nen Pulli von C&A trägt?

Eben.

von oben bis unten künstlich und entweder gephotoshoped oder schlimmer durchoperiert.

  • gespritzte Lippe
  • gemachte Brüste
  • 1t Make Up
  • Bilder mit Photoshop bearbeitet

Da schaut jede von Bauer sucht Frau besser als =)

StyleChecker  09.07.2019, 10:58
Da schaut jede von Bauer sucht Frau besser als =)

Aha... Willst du mir damit sagen, dass wenn du zwische ihr und eine aus Bauer sucht Frau hättest, dass du die von Bauer sucht Frau nehmen würdest?

Auch wenn du jetzt mit ja antwortest, bist du verlogen. Du willst hier nur zeigen, dass du eher auf natürliche Frauen stehst. Aber eigentlich bist du nur neidisch.

Immer diese Neidgesellschaft in Deutschland. Warum kann man nicht jeden so leben lassen, wie er möchte? Auch wenn alles an sein Körper gemacht ist...

StyleChecker  09.07.2019, 11:07
@Senbu

Lies dir doch die restlichen Antworten durch. Sie wird hier sehr schlecht dagestellt und an de Pranger gestellt. Und die, die dass machen, werden nichtmal 1% von den erreichen, was sie erreicht hat.

Senbu  09.07.2019, 11:40
@StyleChecker

Wer sagt überhaupt das alle die sie hier so darstellen wie sie auf sie wirkt das erreichen wollen?

Ich finde sie auch nicht hübsch und zu viel künstliches an ihr. Ich(M) möchte auch nicht auf Instagram sein und mich toll fühlen, weil Leute mich Liken und pubertierende Jungs/Mädels auf solche Bilder kommen. Ich hab meiner Meinung nach genug erreich, eine Ausbildung, Arbeit, Auto, einen trainierten Körper, Spaß... das einzige was fehlt ist ein Sohn und eine Frau, eigenes Wohneigentum und viel Geld aber das kommt erst mit 30/40.

therealkickers  09.07.2019, 23:42
@StyleChecker

Sie wird hier nicht schlecht dargestellt und an den Pranger gestellt. Jeder hier sagt seine Meinung, genau danach wurde schließlich gefragt. Ich sehe das wie OlavGuenther. Ich finde dieses künstliche inkl. diesen Alienmund einfach nur abtörnend und auch der überheblich wirkende Blick und die Statur stellen so ziemlich alles dar, was ich persönlich nicht schön finde.

Das ist meine Meinung, nach der ich gefragt wurde. Musst sie ja nicht genau so sehen, wirst aber damit leben müssen, das nicht jeder den selben Geschmack hat wie Du. Ganz ohne bösen willen :-)

Was sie "erreicht" hat, stand hier doch gar nicht zur Frage. Lies dir die Frage am besten nochmal durch, dann verstehst du unsere Aussagen vielleicht besser.

SuiiSuii  09.07.2019, 23:33

Geh lieber arbeiten

KokosH2o  09.07.2019, 23:38

Mehr muss man nicht dazu sagen Danke! :D