Wie ist das eigentlich wenn ein Hund auf einer langen Zugfahrt z.B. von München nach Hamburg groß aufs Klo muss?

2 Antworten

Ein Hund macht sich optisch bemerkbar oder er winselt oder hechelt vielleicht plötzlich. Wenn er in der Kackposition ist, nehme ich das Geschäft mit einem Kotbeutel auf und knote den zu und stecke ihn erstmal in eine Tasche. Allerdings würde das meinem Hund nicht passieren bei guter Gesundheit.

Wenn man das vorher plant ,

macht man eine Fahrt mit umsteigen und Gassi gehen