Wie ist die Qualität von Bershka?

6 Antworten

Ich finde die Qualität super & auch generell die Kleidung.

Deshalb kaufe ich gerne bei Bershka ein.

Kaputt gegangen ist bei mir noch nie was, weder bei Bershka, H&M etc.

Die Artikel sind schön. Allerdings ist die Qualität nicht gut. Dazu muss man sagen, dass es vorkommt, dass mehrere Artikel bei der Rücksendung nicht erstattet werden, da diese angeblich nicht im Paket seien. Daher gehe ich bei der Qualität und bei den Größenuntetschieden kein Risiko ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe jetzt eine Kurze Jeans Shorts von den bestellt, und muss sagen das der Stoff sehr vielversprechend verarbeitet ist! Ok 25 Euro kann man machen

Für die Preise bei Bershka ist die Qualität völlig in Ordnung :)