Wie kalt darf eine Ps5 werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Temperaturunterschieden bildet sich drinnen in der Konsole Kondenswasser und früher oder später fangen die Platinen drinnen an zu rosten oder es entsteht ein Kurzschluss, du solltest die somit entweder in einen beheizten Raum aufbewahren oder zumindest nicht in der Winterzeit einschalten, wenn sie zuvor „in der Kälte stand“

Die Temperatur wird aktuell weniger das Problem sein, aber eventuell dort entstehende Feuchtigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Unbekannt929r
Fragesteller

Nein, alles ist komplett Trocken danke!

Sony empfiehlt, sowohl die PlayStation 5 als auch die PlayStation 5 Digital Edition in einem Temperaturbereich zwischen 5 °C und 35 °C zu betreiben.