Wie kann ich auf die Festplatte zugreifen,die ich an einen USB Anschluss angeschlossen habe?

1 Antwort

Ist die Platte neu? gut möglich dass sie noch nicht formatiert wurde? Normal meldet sich das system... falls nicht, musst du mal in der Datenträgerverwaltung schauen (auch mit rechtsklick auf den Startbutton zu erreichen - zumindest bei win 10)

beim Formatieren werden die daten auf dem Laufwerk gelöscht.

falls das Laufwerk einfach nicht eingehängt wurde (warum auch immer) kannst du einer Intakten Partition auch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen ohne die daten zu löschen