Wie kann ich den Kontakt zu meiner (Besten) Freundin abbrechen?

1 Antwort

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin geschockt! Stell dir mal vor: Sie ist dann 38 und er 70! Das geht ja gar net! Aber zu deiner Frage: Ich würde den Kontakt einfach abbrechen ohne viel herumgedöns, einfach ghosting. Kontakt würde in aller Regel nicht klappen, wenn du den 50jährigen nicht sympathisch findest

Anonym13477777
Fragesteller

Genau das war auch meine Reaktion. Nun ist es aber nicht mein Business. Ich verstehe auch nicht ganz, was in ihrem Kopf vorgeht und was sie sich für die Zukunft vorstellt

Icantbelieve2  20.12.2023, 23:26
@Anonym13477777

Irgendwie bekomme ich den Gedanken nicht los, dass eventuell eine Abhängigkeit zwischen den beiden bestehen könnte (finanziell, beruflich)? Oder ist er wohlhabend?

Anonym13477777
Fragesteller
@Icantbelieve2

Tatsächlich ist er relativ wohlhabend. Allerdings hatte sie schon immer einen sehr schlechten Draht zu den Eltern, die leider kein Teil mehr von ihrem Leben sind. Er war so ziemlich die einzige erwachsene Personen, die sich um sie gekümmert hat. Dazu kommt halt, dass er ihr durch das Geld sehr viel möglich macht