Wie kann ich es unterdrücken zu weinen?

2 Antworten

Unterdrücke es nicht. Mir geht es auch so. Sowas entsteht, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat oder als Kind von anderen immer geschimpft wurde, wenn man geweint hat.

Lass es zu und hör nicht auf sie. Gefühle müssen raus, sonst stauen sie sich an und machen große Probleme.

Da ist etwas, was du aufarbeiten solltest. Du kannst dir auch therapeutische Hilfe suchen. Da lernst du, damit umzugehen und die Dinge aufzuarbeiten. Mir hat es das Leben gerettet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung

PapaEmeritusI
Fragesteller

Ich glaube das auch

Bernd783  16.05.2024, 10:27
@Bernd783

Jetzt mal ohne Sche.ß! Nimm es Dir nicht so zu Herzen ❤️! Wer es gut mit Dir meint, wird eine bessere Ansprache finden! Wenn Dich jemand anfährt und Du dem sagst, wenn Du an mir etwas auszusetzen hast, sag mir das vernünftig, dann geht vielleicht auch was. Auf eine solche Reaktion sind die meisten nicht gut vorbereitet.

Ich bin mir nicht sicher, ob Dir das hilft! Ich war mal ähnlich. Du solltest vielleicht eine "gesunde" Aggression dagegen entwickeln. Mit "anschnauzen" ist Keinem geholfen! Wenn Kritik dann in "anständiger Form "