Wie kann ich meine Eltern überzeugen ein Spiel auf mein Handy zu laden?

2 Antworten

Zu Hause im Haushalt helfen und aufmerksam am Schulunterricht teilnehmen. Dann hast du Argumente deine Eltern um ein Spiel zu bitten für dein Handy. Deine Eltern können mit dir zusammen das Spiel aussuchen.

LeichtL
Fragesteller

OK, dankeschön😁

Du kannst auch Spiele im Browser spielen, dafür brauchst du keine App: www.skribbl.io

Ansonsten fragst du deine Eltern, warum du keine Spiele am Handy spielen darfst. Und dann kannst du deine Frage noch damit ergänzen.

LeichtL
Fragesteller

Danke