Wie kann ich meine Nervosität wegen der Fahrstunden /Fahrprüfung reduzieren?

TheMason1987  27.04.2024, 13:32

Was macht dich den nervös?

Erena8k
Fragesteller

Ich kann gar nicht so genau beantworten was mich so nervös macht. Ich schätze mal das ich etwas vergesse oder übersehe und am Ende, dass ich versage.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas süßes, denn etwas süßes regt den Teil des Körpers an der dafür sorgt das, das Glückshormon ausgeschüttet wird.

besonders Bitterschokolade, denn in Schokolade befindet sich ein Stoff der zusätzlich beruhigt.

Und mein Fahrlehrer meinte das kein Fahrlehrer/Fahrprüfer was dagegen hat wenn man sagt das man auf den nächsten Parkplatz kurz rauffahren muss um mal Frische Luft zu schnappen.

Erena8k
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort!