Wie kann ich meine Noten verbessern?

5 Antworten

Du kannst den Lehrer als Schüler zu überhaupt nichts zwingen.

Fertig, aus.

Es ist wirklich so einfach.

Außer du hast Kompromat, aber das würde dann den Straftatbestand der Erpressung erfüllen.

Du kannst deine Leistungen steigern und dann hoffen, dass er das durch eine bessere Leistungsbewertung honoriert. <= Behördensprech für "Schulnoten."

Du kannst dann versuchen, diesen Umstand herauszustellen, obwohl das je nach Lehrerpersönlichkeit auch als nerviges Betteln aufgefasst werden und derbe nach hinten losgehen kann.

Und damit hat es sich dann auch im Wesentlichen.

https://www.gutefrage.net/frage/lerntipps-wie-lernt-ihr#answer-539152969

Man kann keinen Lehrer zu bestimmten Noten zwingen.

Du musst lediglich deine Leistungen verbessern

Für gute Noten mußt Du halt gute Leistungen bringen! - Zwingen kannst Du Deinen Lehrer zu gar nichts.

Zwang ist nie respektvoll. Bessere Leistung = bessere Noten

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 13:02

Ich meine nicht zwingen in mit dem bedeutung die wir kennen...aber manche lehrer sind zu den motschüler nicht fair des wegen muss man den ja überzeugen mir guten noten zugeben...das wahrs

Du kannst keine Lehrer dazu zwingen... sie haben ihre Vorgaben wie sie zu benoten haben. Für schlechte Leistung gibt es schlechte Noten - für gute Leistung eben gute...

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 13:02

Und wenn sie nicht fair sind !?