Wie kann ich mich nicht meht so schnell aufregen wegen einer Kleinigkeit?

4 Antworten

Das kannst du Trainieren,  was das angeht, ich war auch mal recht Explosiv, mittlerweile bin ich extrem gelassen und lebe dadurch um einiges entspanter.

Es gehören eben viele dinge dazu, um das abzustellen, es fängt an mit der Frage, warum und worüber ärgert man sich so schnell ? Geht weiter mit, was kann ich daran ändern usw-

Alleine da heraus zu finden, ist schwer, aber auch machbar. Dauert aber länger.

Wenn es dein Leben arg belastet und du dir dadurch viele Probleme bereitest, solltest du darüber nachdenken dir Hilfe zu holen .

Bücher zum Thema lesen. Z.b "Sorge dich nicht, lebe"

bis 10 zählen. Tief und ausatmen.

bis 100 zählen, ehe du dich aufregst.. meistens ists dann schon nicht mehr so schlimm.