wie kann ich nicht beim schwimmen mitmachen?

7 Antworten

Schwimmen gehen, Spaß haben ...

Du bist bestimmt perfekter als manche Deiner Klassenkameradinnen :-)

Du hast dieses Jahr schon einiges geschafft und wenn Du das auch schaffst, dann hat niemand einen Grund über Dich zu lästern. Sei stark und stolz auf Dich :-)

Einfach die Badeklamotten ganz ausversehen vergessen 😉 habe schwimmen immer gehasst und bin so immer durchgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Heyyy🌷

Du kannst entweder dein Schwimmzeug vergessen (gibt aber wahrscheinlich Ärger😬)

Oder du könntest dir gaaaanz ausversehen den Fuß umknicken (oder so tun) und deswegen nicht mehr gescheit laufen, geschweige denn schwimmen.

Oder du wirst krank und lässt dich von der Schule abholen;)

Aber so oder so: Du bist perfekt, genauso wie dein Körper. Es ist leichter gesagt als getan, aber liebe deinen Körper wie er ist, ich hab es auch gelernt❤️

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich, ehrlich gesagt, auch nicht! Aber kann Dich sehr gut verstehen! Ich war leiderst immer ein sehr schlechter Schwimmer und bin mit Plattfüßen geboren worden! Insofern war es für mich ein grausames Ereignis: Schwimmunterricht halt! Weil ich mich sehr geschämt habe! Und ich habe den Schwimmunterricht auch gerne mal geschwänzt, deshalb! Aber ob das dauerhaft hilft/Dir helfen wird....!? 🤷! Glaube, eher nicht!! Insofern solltest Du Dich eher Deiner Angst stellen...

In einem Badeanzug kann sich jede sehen lassen. Du machst dir zu viele Gedanken.

Man kann und soll im Leben nicht allem ausweichen.