Wie kann ich YouTube auf Android komfortabel ohne Werbung nutzen und nach dem Schließen des Bildschirms das Video im Hintergrund abspielen?

3 Antworten

Mithilfe von ReVanced ist das möglich. Kurze Anleitung:

  • APK des Managers hier unter „Download“ herunterladen und installieren.
  • APK von YouTube Vanced MicroG hier herunterladen und installieren.
  • Aktuell empfohlene Version hier in der Tabelle für YouTube nachschauen, aktuell 18.19.35.
  • YouTube APK in der empfohlenen Version herunterladen (Achtung: keine Split APK / Bundle!), z. B. bei APKMirror
  • Im ReVanced Manager YouTube APK auswählen und gewünschte Patches auswählen (mindestens Video Ads und Vanced MircoG Support)
  • Gepatche Anwendung installieren

YouTube Premium

OliSPunkt  25.05.2023, 14:38

DAS wollte der FS sicher nicht hören. 😅

Guten Mittag @etrim,

hierfür gibt es eine einfache Methode. Zuerst ladest du dir den Brave Browser herunter, als nächstes suchst du im Brave Browser nach dem passenden Vidio, als nächstes drückst du auf die 3 punkte und schaltest "desktopwebs" an, dadurch hast du dieselbe Ansicht wie auf den Computer und drückst auf die Mitte des Vidios dann schließt du den Brave Browser ziehst die Schnelleinstellungen von Oben nach unten und drückst dann das Play Symbol.

Oder du kaufst dir Youtube Premium.

Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

@sovjetunion

etrim
Fragesteller

Hi Sovjetunion, das ist was ich suchte:)

sovjetunion  26.05.2023, 08:51
@etrim

Dann will Ich die Hilfreichste Antwort :). lässt sich das einrichten ???