Wie kann ich zuhause meditieren?

5 Antworten

Hallo..Suche dir ein ruhiges Plätzchen..zb dein Schlafzimmer und lege dich aufs Bett oder auf einer Decke auf dem Boden und dann fange an zu meditieren. 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Besuche doch einen Kurs bei der VHS oder einem anderen Verein, da wird dir gezeigt wie das funktioniert.

WastedWisher
Fragesteller

Ich mache das lieber alleine und kostenlos. Meditierst du?

Johannes5656  16.05.2024, 20:05
@WastedWisher

Habe ich früher gemacht, aber das ist schon 10 Jahre her, war aber schön, wir haben uns in einer Gruppe getroffen, war auch kostenlos.

Dazu helfen ganz gute YouTube Videos mit Entspannungsmusik oder auch so Entspannung, Tutorials oder Pläne, die du auch online findest und deine Augen schließen und in eine ruhige Haltung gehen mit einer geschützten Umgebung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf YouTube

Ohrinsel

Veit lindau

Martin wehrle

Kopfhörer auf und los

Ich machs gerne zuhause mit der Insight Timer App, vieles davon ist kostenlos.