wie karteikarten erstellen für uni?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Per Hand 100%
Online 0%

2 Antworten

Versuchs mit Quizlet oder Ankidroid. In der Uni auf Dauer per Hand? Da hast du ganz schnell einen Berg voller Karteikarten und bestensfalls geraten die noch durcheinander.

Per Hand

ich finde hand besser. merke ich mir mehr.

aber online st langfristig für die Ordnung besser

WasZum09
Fragesteller

Find keine App oder System bei der man Karteikarten mit dem Tablet schreiben kann das wäre der perfekte Kompromiss

WasZum09
Fragesteller
@MenschDNA

Lol ja geht danke, umständlich weil man 3,4 knöpfe drücken muss und leider nur 1 schriftart aber könnte man sich dran gewöhnen muss schauen🤔