Wie kommt man damit klar erst mit 26 eine fertige Ausbildung zu haben?

8 Antworten

“just because you took longer, does that mean you have failed”, deine Talente liegen in einem anderen Bereich als von der Gesellschaft vorgeschrieben. Du kannst eine andere Sache extrem gut, die können Menschen, die in der Regelausbildungszeit abgeschlossen haben, nicht :)

Heutzutage normal.

Gibt auch welche,die mit 50 eine Ausbildung machen.

Die Zeiten,in denen man mit 20 eine Ausbildung fertig gemacht hat,um dann 45 Jahre im Beruf zu bleiben,sind schon lange vorbei.

Positiv denken! 26 ist noch nicht sooo alt, und außerdem hast Du dann einen Abschluss, das kann nicht jede(r) von sich behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir klar dass da vollkommen ok ist .

26 is doch kein alter .

Du hast dann ne Ausbildung macht und gut ist gibt überhaupt nichts womit man klar kommen muss ist alles in Ordnung .

Das ist irrelevant.

Ich habe meine dritte Ausbildung mit 28 beendet und die zwei davor nicht beendet.

Du hast noch soviel Jahre vor dir, wo du was aus dir machen kannst.

PS: mein Gesellenbrief ist inzwischen auch wertlos. Wenn du Geld verdienen willst, lerne Kommunizieren, Rhetorik und Verkaufen. Das ist wertvoller als jede Ausbildung.