Wie kriegt man legging legs?

Ja ich wusste nicht das es so schlimm sei und das man magersüchtig werden könnte also ja übelst dumm von mir das ich mich nicht mehr informiert habe aber ist gut das ich das jetzt weiß🤦🏻‍♀️

2 Antworten

Das ist etwas was man nicht ändern kann. Es ist eine Sache der Genetik und des Knochenbaus. Bitte versuche nicht abzunehmen oder irgendwas. Von sowas werden viele Menschen magersüchtig !

Dann musst du abnehmen mit dem großen Risiko eine Essstörung zu entwickeln. Lass es lieber, ist es nicht wert.

forevermore13  13.05.2024, 17:19

Abnehmen hilft da auch nicht viel

LaveaNova  13.05.2024, 17:26
@forevermore13

Doch natürlich. Die Oberschenkel stehen im gewissen Winkel von der Hüfte ab, so dass ohne Fettgewebe eine deutliche Lücke zwischen den Beinen besteht. Nimmt man Fettgewebe weg durch Abnehmen vergrößert sich diese Lücke automatisch.

forevermore13  13.05.2024, 17:26
@LaveaNova

Aber es werden nicht diese Riesen Lücken entstehen. Wirklich. Ich hab mal sehr viel darüber gelernt

LaveaNova  13.05.2024, 17:28
@forevermore13

Ja, klar. Aber du ignorierst die Antworten hier, die aus eigener Erfahrung sprechen. Ist mir egal, ob du in irgendeiner Zeitschrift was dazu gelesen hast.

forevermore13  13.05.2024, 17:29
@LaveaNova

Das war keine Zeitschrift. Es waren Studien. Manche Menschen haben wie gesagt einen günstigeren Körperbau. Viele aber nicht.

LaveaNova  13.05.2024, 17:31
@forevermore13

Die Lücke zwischen den Oberschenkelknochen hat jeder Mensch, sonst könnte er nicht so laufen, wie er läuft.

forevermore13  13.05.2024, 17:31
@LaveaNova

Ja aber bei manchen ist sie größer und einschneidender. Bei manchen halt normal

LaveaNova  13.05.2024, 17:39
@forevermore13

Da steht überhaupt nichts fachlich Korrektes oder Bestätigtes. Das ist nur ein animiertes Bild, wobei der Rechte weniger Oberschenkelfett hat.

forevermore13  13.05.2024, 17:39
@LaveaNova

Das ist nicht unbedingt weniger fett. Bin selber super dünn und hab es nicht,

LaveaNova  13.05.2024, 17:41
@forevermore13

Miss doch mit einem Lineal die Oberschenkelbreite des ersten und des zweiten.

LaveaNova  13.05.2024, 17:44
@LaveaNova

Wir haben beide recht. Es liegt an der Fettverteilung und am Knochenbau. Wiki hilft (auch mir) 😅

LaveaNova  13.05.2024, 17:50
@forevermore13

🤣🤣🤣 Wie gesagt, wir haben beide recht. Aber dein bearbeites Bild steht nicht im Einklang mit deinem Geschriebenen. Die gesamte Oberschenkelbreite von beiden Beinen ist etwa gleich, du musst die einzelnen Oberschenkel messen!