Wie lang warten bevor regale gefüllt sind bei supermärkten wegen feiertagen?

Will da nicht hingehen und die regale sind dann nur teilweise oder garnicht befüllt (frische sachen)

1 Antwort

Na jetzt könnte schon wieder einiges Lehrer sein weil die Wahnsinnigen die vor Weihnachten eingekauft haben wie die Irren jetzt auch wieder im Laden waren und eingekauft haben als gäbe es kein Morgen mehr.

Aber du solltest trotzdem alles bekommen und die Regale sollten voll sein. Egal ob frischware oder nicht.