Wie lange dauert Liebeskummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sehr unterschiedlich sein, ich kenne einige die nach 2-3 Monaten drüber hinweg waren, ich kenne aber auch Leute die 1-2 Jahre gebraucht haben.

Hängt von vielen Faktoren ab:

Machst du was dagegen, lenkst dich oft ab oder machst etwas produktives?

Zeit heilt Wunden, trotzdem muss man sich damit befinden können und akzeptieren, dass es nicht das Ende der Welt ist. i.d.R löst sich das, wenn man merkt, dass andere Personen auch so toll sein können.

Individuell unterschiedlich - von 1 Tag bis zu Jahrzehnten. Haengt von der Beziehungsintensitaet ab und der Persoenlichkeitsstruktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Dreihalb Wochen und zwei Stunden!

Mal Spaß beiseite : er dauert so lange wie er dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung