Wie lange habt ihr immer Schule?

9 Antworten

Komme in die 10. Klasse, Gymnasium, Bayern, habe an 2 Tagen von 8-15:15 Uhr Schule und sonst von 8-13 Uhr. Wenn man noch freiwillige Wahlkurse wählt, die Lernzeutvrrkürzung macht, etc. hat man natürlich länger Unterricht.

Hiii,

Also letztes Schuljahr(8.Klasse)hatte ich jeden Tag 6 Stunden Unterricht.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Meistens von 7:30 bis 14:55 oder länger (16:30)

Habe 2021 mein Abi gemacht.

Hatte 3x wöchentlich von 7:25 bis 16:00 Uhr Schule. Einmal wöchentlich bis 11:30 Uhr und einmal bis etwa 14 Uhr.

Ich hatte mal bis 12 Uhr oder bis 15 Uhr Schule.