Wie lange mit Mädchen schreiben bis zum Date/1. Treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacksache. Persönlich bin ich der Meinung um so weniger um so besser. Schreiben ist für mich nur eine Möglichkeit abzumachen wann man sich trifft und wo.

Dieses ganze Geschreibe tut dem Dating und kennenlernen einfach nicht gut.

Nicht alle aber viele Damen sehen das anders also schreibt man halt en wenig. Aber nach spätestens einer Woche sollte für mich ein treffen feststehen ansonsten hat sich das für mich eigentlich erledigt.

Das gibt keine festen Regeln. Ich hatte auch schon ein Date mit einer Frau, mit der ich gar nicht geschrieben hatte. Wir hatten uns vorher so getroffen

Osterkarnigel  29.04.2024, 14:15

Traurig das das heute die Ausnahme und nicht die Regel ist.

McDonalds ist schon wegen der Ambiance dort absolutes NoGo. Bei gutem Wetter Spaziergang im Park/Wald. Sonst gediegenes Lokal oder eventuell Museum/Aussstellung und anschliessend noch was zusammen trinken gehen.

So hübsch kann sie also nicht sein wenn du sie zu Megges ausführen willst :D

LG

Juli

Sahra2007  29.04.2024, 14:28

Ich find Megges Date als erstes Date perfekt es ist preiswert, es ist recht öffentlich und es ist auch eine Einrichtung die nicht als zu klassische

juli189379  29.04.2024, 14:31
@Sahra2007

Eine Frau zum Megges einzuladen ist definitiv klassisch. Einfallsloser geht als Mann fast kaum.

Sahra2007  29.04.2024, 14:57
@juli189379

Ich find es gut, als Jugendlicher hat man oft nicht das Geld schick essen zu gehen oder so. Da finde ich das so besser und es ist einfach lockerer

juli189379  29.04.2024, 15:08
@Sahra2007

Darfst du ja gern meinen aber als 28 jähriger sag ich dir dass das Käse ist :)

juli189379  29.04.2024, 15:12
@Sahra2007

Doch ist es :) Wenn es für dich als Tennie ok ist meinetwegen aber als erwachsener Mensch würde man sich da nie zu einem Date treffen....Nicht mal als Teenie hätte ich das.

Rotfuchs716  15.05.2024, 12:43
@Sahra2007

Dann gibt es bei McDo noch die Regel, dass Gäste nur solange da bleiben dürfen wie sie zum Verzehr des Fast food brauchen! Nicht gerade gemütlich fürs Date!

Sahra2007  15.05.2024, 13:03
@Rotfuchs716

Naja also ich wurde noch nie aus nem Megges geworfen weil ich da mal länger gesessen habe. Und nh 6er Nuggets geht immer

BiKoDi
Fragesteller

Hast du irgendwelche besseren Vorschläge?

juli189379  29.04.2024, 15:07
@BiKoDi

Ja hab ich mehr als genug ich kann dir nur den Tipp geben zwei oder mehr Aktivitäten zu verbinden.....Weitere Tipps werd ich dir aber erstmal nicht, den nur wer Fehler macht lernt daraus :)