Wie mache ich mit meinem Freund Schluss?

5 Antworten

Per se zu sagen, dass Beziehung ohne Gott nicht funktionieren, finde ich falsch. Wenn er dir nicht gut tut, beende die Beziehung. Hast du ihn direkt auf deine Probleme in eurer Beziehung angesprochen?Es ist ihm gegenüber auch nicht fair, wenn du gleichzeitig Gefühle für jemand anderen hast.

ayleen14747
Fragesteller

ich habe ihm alles erzählt das er mich verletzt und so und das ich für jemand anderen Gefühle habe aber es wirkt so als wäre es ihm zum Teil egal

iykyk  29.04.2024, 14:29
@ayleen14747

Es wird ihn einfach verletzt haben, dass du Gefühle für jemand anderen hast. Vielleicht geht er deshalb auf Distanz

Ich würde diese Beziehung beenden.

Warum?

Du hast Gefühle für einen anderen Jungen

Du hast 3 Zeichen von Gott erhalten.

Deinen Freund interessieren deine Problem nicht.

Würde mir auch das suchen, was zu mir am besten passt. Religion ist nun mal ein großes Thema bei vielen. Aber wenn du dich unglücklich fühlst mit deinem jetzigen Freund, wäre das für mich Grund genug um Schluss zu machen, wenn er mich schlecht behandelt. Keiner verdient es der Boxsack eines jemanden zu sein. Wenn du nur Negatvität von ihm zu spüren bekommst, ist es keine Liebe.

ayleen14747
Fragesteller

Vielen dank! Aber ich weiß nicht wie ich Schluss machen soll. Hätten Sie vielleicht einen Tipp?

Motobiggi31  29.04.2024, 14:47
@ayleen14747

Du sagst ihm einfach, das du dich in einen anderen verliebt hast und ihn nicht mehr liebst fertig.

Relenaj  29.04.2024, 16:16
@ayleen14747

Am besten du sagst ihm: „Ich muss mit dir reden, das klappt einfach nicht mit uns. (Du sagst ihm vielleicht noch was dich stört und dann die positiven Sachen aber das es einfach nicht klappt). Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Beste und pass auf dich auf

Wenn er die nicht gut tut macht es keinen Sinn bei ihm zu bleiben. Ich selbst bin nicht religiöse ich verstehe aber dass man sich einen Partner wünscht der den Glauben teilt wenn man gläubig ist

Er tut dir nicht gut also beschließt du dir einen neuen anzulachen während du noch mit deinem Freund zusammen bist und du datest deinen neuen sogar schon den woher willst du sonst wissen das ihr aufeinander steht......

Also sorry dein Verhalten ist alles andere als christlich aber ich denke das weißt du selbst.

Frauen wie dich bezeichnet man nicht umsonst als verhaltensauffällig.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ayleen14747
Fragesteller

Ich habe den anderen nicht gedatet. Wir sind nur schon lange Freunde und er hat mir halt über seine Gefühle alles erzählt. Aber ich kann auch nichts dafür das ich für jmd. andren Gefühle habe also warum sollte es alles andere als christlich sein?

juli189379  29.04.2024, 14:37
@ayleen14747

Ihr habt euch gegenseitig eure Gefühle gestanden. Damit hast du seine Gefühle erwidert obwohl du noch einen Freund hast.

Du stehst also jetzt zwischen 2 Stühlen und musst einem von beiden richtig übel weh tun und Schuld an der Situation bist du alleine.......das ist unchristlich