Wie oft macht ihr hier Komplimente?

Ich persönlich mach jede Woche mindestens ein Kompliment

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere Komplimente pro Tag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich mache so gut wie jede Woche jemandem ein Kompliment, aber eher verschiedenen Usern. Früher hab ich meistens den gleichen Usern Komplimente gemacht, aber manchen davon mache ich inzwischen nur noch selten oder sogar gar keine Komplimente mehr aus verschiedenen Gründen. Heute hab ich aber wieder mal einem User hier ein Kompliment gemacht, den ich schon relativ lange kenne.

Eher selten. Manchmal mehr, manchmal weniger, oder gar nicht.

7veren⁷

Selten mal. Nur wenn ich Sterne bekomme oder wem etwas mitteilen möchte :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ziemlich selten. Hab bisher höchstens 10 vergeben