Wie oft trägt ihr einen Bh bis ihr ihn waschen tut?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

So 1-2 Wochen. 22%
Ich wasche meine Bh's nur selten oder nie. 19%
Anderes.... 17%
Ich wechsel meinen Bh täglich. 14%
Ich trage keine Bh's. 14%
So 2-3 Tage. 11%
So 4-6 Tage. 3%
phil696969  26.05.2024, 01:11

muss man die überhaupt wechseln?

Autipoly2flu
Fragesteller

Neee, überhaupt nicht. 😂

(Ich habe aber tatsächlich Bh's die wurden noch nie gewaschen, die trage ich aber auch nicht täglich sondern halt nur zu bestimmten Anlässen.... 😅🙈)

10 Antworten

Anderes....

Kommt drauf an. Nach dem Sport oft sofort oder auch mal paar Tage, wenn ich nicht viel schwitze.

Ich wechsel meinen Bh täglich.

Ich finde, sonst stinkt es. Kommt halt immer drauf an, wieviel man schwitzt oder wie intensiv der Schweiß riecht. Ich trage auch gerne und oft Bustiers.

So 1-2 Wochen.

Jz mal realtalk . Solange ein Kleidungsstück nicht stinky oder dreckig ist kann es weiter getragen werden …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 01:07

Gleiches mit t-shirt und Hose, Unterhose eig. Alles

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 22:20
@Majaa769

Das hab ich verstanden aber was ist sonst ausgenommen? (Steh gerade auf dem Schlauch)

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 22:21
@Majaa769

Wieso??? Wieso Ned auch sofort den Rest? Wenn man schon Wasser verschwendet? : D

Anderes....

Wenn ich ein trag dann wechsel ich alle 2 Tage